Volker Nonnenmacher

2. Dan Taekwondo

und unsere "gute Seele" des Vereins. Als Sportwart im Vorstand des Vereins ist Volker immer zur Stelle, wenn man ihn braucht und hat für alle immer ein offenes Ohr.

Tamara Hornberger

1. Poom Taekwondo

engagierte, motivierte Aktive und begeisterte Nachwuchstrainerin - wir hoffen, dass Tamaras Begeisterung fürs Taekwondo noch lange anhält!


Jan Thiele

Als frischgebackener 3. Dan übernimmt Jan immer mal wieder das Training der Fortgeschrittenen. Seine Anforderungen verursachen den einen oder anderen Muskelkater, Lob wird von ihm nur spärlich verteilt. Dennoch schafft er es, seine Schüler zu motivieren und immer noch ein bisschen mehr aus sich heraus zu holen.

Zudem schafft seine Trainingsübernahme Freiräume für Frank und Uwe, sich auf eigene Prüfungen vorzubereiten.