7. Ispringer Tageslehrgang

 

Trotz nur wenigen verbindlichen Anmeldungen im Vorfeld fanden sich am 1. Oktober dann doch rund 80 Teilnehmer zusammen, um einen abwechslungs- und lehrreichen Tag miteinander zu verbringen.

Die Einteilung der Lehrgangseinheiten machte es für alle möglich, zu jeder Zeit eine interessante Trainingseinheit zu finden - und wer einfach mal eine Pause einlegen wollte, konnte dies sogar bei Sonneschein draußen vor der Halle tun.

Den Referenten gelang es, ihre Kenntnisse und ihre eigene Begeisterung für den Sport mit einzubringen und so für eine gelungene Veranstaltung zu sorgen. Daher von uns nochmals ein herzliches Dankeschön an Susanne,

Achim, Taoufik, Fabian und Dirk - es hat uns großen Spass gemacht, den Lehrgang mit euch zu gestalten!

 

Dank zahlreicher helfender Hände war auch für das "drumherum" gesorgt - an dieser Stelle ein dickes DANKE an all die unermüdlichen "guten Geister", die sich in der Küche, an der Theke und bereits im Vorfeld beim Einkaufen und Aufbauen mal wieder für uns unersetzlich gemacht haben - ohne euch wären solche Veranstaltungen nicht möglich!

Nicht zu vergessen die "Hintergrundhelfer", die uns insbesondere mit Kuchenspenden den Tag wortwörtlich versüßt haben - Danke dafür!

 

Alles in allem hatten wir einen rundum gelungenen Tag, nicht zuletzt auch dank der motivierten Teilnehmer, die den Weg zu uns gefunden haben. Wir hoffen, ihr konntet auch etwas für euch mitnehmen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!